Improvisieren und kommunizieren am Empfang und Messestand

oben
Improvisieren und kommunizieren am Empfang und Messestand

Besucherströme, Beschwerden, kuriose Fragen: Mitarbeiter am Empfang und auf dem Messestand müssen jederzeit mit allem rechnen. Sie können noch so viel planen, am Ende kommt sowieso alles anders und auf einmal.
Machen Sie es wie wir: Nehmen Sie jede Situation wie sie ist und begegnen Sie diesen Hausforderungen auch auf einer spielerischen Ebene.  Bleiben Sie flexibel und spontan, improvisieren Sie! Das kann man lernen – am besten mit uns.

Unser Angebot

  • Sie erhalten Einblicke in hilfreiche Techniken des Improvisationstheaters und der Kommunikationsarbeit, die Ihnen helfen, im Moment zu sein. So können Sie spielerisch und leicht auf andere reagieren.
  • Sie lernen, mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon oder im direkten Kontakt schlagfertig umzugehen.
  • Sie lernen, Ihrem oft sehr stressigen Arbeitsalltag mit mehr Spaß und Gelassenheit zu begegnen.